Einführung des Intranet T2.0 bei der Teufelberger GmbH

Andreas Auinger, Dietmar Nedbal, Herwig Kirchberger

Research output: Chapter in Book/Report/Conference proceedingsChapter

Abstract

Im Rahmen des Projektes "Intranet Teufelberger 2.0" oder kurz "Intranet T2.0" wurden zahlreiche, unterschiedliche Social-Software-Anwendungsklassen in den Einsatzfeldern Informations-, Kommunikations-, Wissens- und Innovationsmanagement zur Anwendung gebracht. Diese Fallstudie skizziert die erfolgreiche Umsetzung des Enterprise-2.0-Ansatzes innerhalb des Unternehmens Teufelberger GmbH zur Unterstützung der genannten informations- und wissensintensiven Bereiche.
Translated title of the contributionEinführung des Intranet T2.0 bei der Teufelberger GmbH
Original languageGerman
Title of host publicationWeb 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Anwendungen und Methoden mit zahlreichen Fallstudien
PublisherOldenburg Wissenschaftsverlag
Pages387-399
ISBN (Print)978-3486598322
Publication statusPublished - 2012

Cite this