Abstract
Im Paper werden die Umstellung einer Lehrveranstaltung auf das neue didaktische Konzept "Inverted Classroom - IC" behandelt.
Dabei wurden die Ausgangssituation, die Beweggründe sowie die Vorgehensweise beschrieben. Einen wesentlichen Teil des Papers stellen die für die Lehre mit IC erstellten Lehrmedien dar.
Abschließend werden die durch die Umstellung erzielten Vorteile beschrieben.
Titel in Übersetzung | conversion to inverted classroom - my experience |
---|---|
Originalsprache | Deutsch |
Titel | 6. Tag der Lehre FH OÖ |
Seiten | 36-41 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Veranstaltung | 6. Tag der Lehre der FH OÖ - Linz, Österreich Dauer: 8 Mai 2018 → 8 Mai 2018 https://www.fh-ooe.at/tag-der-lehre/ |
Konferenz
Konferenz | 6. Tag der Lehre der FH OÖ |
---|---|
Land/Gebiet | Österreich |
Ort | Linz |
Zeitraum | 08.05.2018 → 08.05.2018 |
Internetadresse |
Schlagwörter
- Inverted Classroom