The Effect of Bystanders’ Virtual Presence on Service Recovery via Social Media – A Cross-Cultural Perspective

Sanchayan Sengupta, Wolfgang Jonas Weitzl

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/TagungsbandKonferenzbeitragBegutachtung

OriginalspracheEnglisch (Amerika)
TitelBook of Abstracts of the 2023 Academy of Marketing Science World Marketing Congress
ErscheinungsortCanterbury
Herausgeber (Verlag)Academy of Marketing Science
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023
Veranstaltung2023 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress - University of Kent, Canterbury, Großbritannien/Vereinigtes Königreich
Dauer: 11 Juli 202314 Juli 2023

Konferenz

Konferenz2023 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress
Land/GebietGroßbritannien/Vereinigtes Königreich
OrtCanterbury
Zeitraum11.07.202314.07.2023

Schlagwörter

  • Service recovery
  • Service failure
  • Webcare
  • Online bystanders
  • Virtual presence
  • Social influence
  • Social media
  • Online complaining
  • Complaints

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