Reducing Negative Word-of-Mouth through Company Response Strategies

Iris Siret, William Sabadie, Wolfgang Jonas Weitzl

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/TagungsbandKonferenzbeitragBegutachtung

OriginalspracheEnglisch (Amerika)
TitelBook of Abstracts of the 2023 Academy of Marketing Science World Marketing Congress
ErscheinungsortCanterbury
Herausgeber (Verlag)Academy of Marketing Science
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023
Veranstaltung2023 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress - University of Kent, Canterbury, Großbritannien/Vereinigtes Königreich
Dauer: 11 Juli 202314 Juli 2023

Konferenz

Konferenz2023 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress
Land/GebietGroßbritannien/Vereinigtes Königreich
OrtCanterbury
Zeitraum11.07.202314.07.2023

Schlagwörter

  • Service recovery
  • Online service recovery
  • Online complaint handling
  • Webcare
  • Negative word-of-mouth
  • Positive word-of-mouth
  • Complaint response
  • Customer satisfaction
  • Legitimacy
  • Problem stability
  • Service failure

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