@inbook{67a5c9c95f1e4dce8bb7107bf777784e,
title = "Nachhaltige Effekte aus der COVID-bedingten Online-Lehre?! Didaktik-Boost f{\"u}r die Digitalisierung der Lehre",
abstract = "Im Fokus der vorliegenden Arbeit steht die Frage, welche Elemente der pandemiebedingten Online-Lehre aus Sicht der Lehrenden nachhaltig im Hochschulalltag verankert werden sollen. Mittels einer Online-Umfrage wurden Lehrende der Fachhochschule Ober{\"o}sterreich diesbez{\"u}glich befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass sich die Lehrenden weiterhin digital-gest{\"u}tzte Lehre vorstellen k{\"o}nnen, bevorzugt als Blended Learning. F{\"u}r die nachhaltige Implementierung digitaler Lehrelemente bedarf es Voraussetzungen auf organisatorischer wie individueller Ebene.",
author = "Tanja Jadin and Prinz, {Karoline Maria} and Carrie Kovacs and Daniela Wetzelh{\"u}tter and Ursula Rami",
year = "2022",
doi = "10.31244/9783830996330",
language = "Deutsch ({\"O}sterreich)",
series = " Medien in der Wissenschaft",
publisher = "Waxmann",
pages = "19--28",
editor = "Bernhard Standl",
booktitle = "Digitale Lehre nachhaltig gestalten",
}