Kundenbindung in Massenmärkten: Die Wirkung und die Wirtschaftlichkeit von Direktmailing-Maßnahmen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/TagungsbandKonferenzbeitrag

Titel in ÜbersetzungKundenbindung in Massenmärkten: Die Wirkung und die Wirtschaftlichkeit von Direktmailing-Maßnahmen
OriginalspracheDeutsch
Titel3. Forschungsforum der Österreichischen Fachhochschulen
UntertitelTagungsband
Herausgeber (Verlag)Kärntner Druck- und Verlagsges.m.b.H.
Seiten429-434
ISBN (Print)9783853912850
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2009
VeranstaltungForschungsforum der Österreichischen Fachhochschulen - Villach, Österreich
Dauer: 15 Apr. 200916 Apr. 2009

Konferenz

KonferenzForschungsforum der Österreichischen Fachhochschulen
Land/GebietÖsterreich
OrtVillach
Zeitraum15.04.200916.04.2009

Zitieren