Intervening Failure Attribution Perceptions and NWOM with Online Service Recovery Actions: An Abstract

Wolfgang Weitzl, Sabine Einwiller

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/TagungsbandKapitelBegutachtung

OriginalspracheEnglisch
TitelFinding new ways to engage and satisfy global customers
UntertitelProceedings of the 2018 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress (WMC)
Redakteure/-innenPatricia Rossi, Nina Krey
Herausgeber (Verlag)Springer
Seiten743-743
Seitenumfang1
ISBN (elektronisch)978-3-030-02568-7
ISBN (Print)978-3-030-02567-0
DOIs
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019
Extern publiziertJa
Veranstaltung2018 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress (AMSWMC21) - Porto, Portugal
Dauer: 27 Jun 201829 Jun 2018

Konferenz

Konferenz2018 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress (AMSWMC21)
Land/GebietPortugal
OrtPorto
Zeitraum27.06.201829.06.2018

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