Projekte pro Jahr
Fingerprint
- 1 Ähnliche Profile
Projekte
- 1 Laufend
-
LOG-MobiLab 2.0 - LOG-Mobilitätslabor Oberösterreich
Schildorfer, W. (Leitende(r) Forscher/-in), Petschnik, E. (Weitere Forschende), Juppe, M. (Weitere Forschende), Hofbauer, F. (Weitere Forschende), Reindl, A. (Weitere Forschende), Graf, P. (Weitere Forschende), Schönwetter, G. (Weitere Forschende), Wagner, G. (Weitere Forschende), Ortner, W. (Weitere Forschende), Tockner, R. (Weitere Forschende), Freudenthaler-Mayrhofer, D. (Weitere Forschende), Gritsch, M. (Weitere Forschende) & Müller, J. (Weitere Forschende)
01.10.2021 → 30.09.2026
Projekt: Forschungsprojekt
-
MobiLab OÖ – der Brückenschlag zwischen Fachhochschulen und Innovation mit Hilfe eines Innovationslabors
Hofbauer, F., Reindl, A., Juppe, M., Schildorfer, W., Graf, P., Freudenthaler-Mayrhofer, D., Gritsch, M., Ortner, W., Schönwetter, G., Tockner, R., Wagner, G. & Knapp, D., Juli 2024. 7 S.Publikation: Konferenzbeitrag › Papier
Open Access -
Die Prozess-Varianten-Rechnung: Eine alternative Methodik zur Berechnung von Prozesskosten
Hofbauer, F. & Ortner, W., 2023, Jahrbuch für Logistikforschung: Innovative Anwendungen, Konzepte & Technologien. Trauner Verlag Linz, Band 4. S. 201-212 12 S.Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Kapitel › Begutachtung
-
Efficiency evaluation of automated forklifts in logistics applications
Hofbauer, F., Schildorfer, W., Neubauer, M. & Ortner, W., 2023. 9 S.Publikation: Konferenzbeitrag › Papier › Begutachtung
Open AccessDatei31 Downloads (Pure) -
Das Inverted Classroom Modell zum Abgleich unterschiedlicher Vorkenntnisse
Ortner, W., Schutti-Pfeil, G. & Wagner, G., 2020, Tagungsband zur Tagung Inverted Classroom and beyond 2020. Books on Demand, S. 58-68Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Konferenzbeitrag › Begutachtung
-
Das inverted classroom Modell und der Umgang mit heterogenen Bedürfnissen
Schutti-Pfeil, G., Wagner, G. & Ortner, W., 2019, Coming Soon - Tagungsband - 2019. Trauner Verlag Linz, S. 165-176Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Konferenzbeitrag
Wissenschaftliche Tätigkeiten
-
Webinar "Process Mining "
Wolfgang Ortner (Redner*in)
7 Juli 2021Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Das Inverted Classroom Modell zum Abgleich unterschiedlicher Vorkenntnisse
Wolfgang Ortner (Redner*in)
12 Feb. 2020Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Mein Weg zum Inverted Classroom
Wolfgang Ortner (Redner*in)
7 Mai 2019Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Inverted Classroom als Antwort auf geänderte Rahmenbedingungen - ein messbarer Erfolg?
Wagner, G. (Redner*in) & Ortner, W. (Redner*in)
7 Mai 2019Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Umstellung auf Inverted Classroom – Meine Erfahrungen
Wolfgang Ortner (Redner*in)
8 Mai 2018Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag