Projekte pro Jahr
Fingerprint
- 1 Ähnliche Profile
Projekte
- 1 Laufend
-
LOG-MobiLab 2.0 - LOG-Mobilitätslabor Oberösterreich
Schildorfer, W. (Leitende(r) Forscher/-in), Petschnik, E. (Weitere Forschende), Juppe, M. (Weitere Forschende), Hofbauer, F. (Weitere Forschende), Schönwetter, G. (Weitere Forschende), Wagner, G. (Weitere Forschende), Ortner, W. (Weitere Forschende), Tockner, R. (Weitere Forschende), Freudenthaler-Mayrhofer, D. (Weitere Forschende), Gritsch, M. (Weitere Forschende), Schauer, O. (Weitere Forschende), Reindl, A. (Weitere Forschende) & Müller, J. (Weitere Forschende)
01.10.2021 → 30.09.2026
Projekt: Forschungsprojekt
-
MobiLab OÖ – der Brückenschlag zwischen Fachhochschulen und Innovation mit Hilfe eines Innovationslabors
Hofbauer, F., Reindl, A., Juppe, M., Schildorfer, W., Graf, P., Freudenthaler-Mayrhofer, D., Gritsch, M., Ortner, W., Schönwetter, G., Tockner, R., Wagner, G. & Knapp, D., Juli 2024. 7 S.Publikation: Konferenzbeitrag › Papier
Open Access -
Die Prozess-Varianten-Rechnung: Eine alternative Methodik zur Berechnung von Prozesskosten
Hofbauer, F. & Ortner, W., 2023, Jahrbuch für Logistikforschung: Innovative Anwendungen, Konzepte & Technologien. Trauner Verlag Linz, Band 4. S. 201-212 12 S.Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Kapitel › Begutachtung
-
Efficiency evaluation of automated forklifts in logistics applications
Hofbauer, F., Schildorfer, W., Neubauer, M. & Ortner, W., 2023. 9 S.Publikation: Konferenzbeitrag › Papier › Begutachtung
Open AccessDatei83 Downloads (Pure) -
Das Inverted Classroom Modell zum Abgleich unterschiedlicher Vorkenntnisse
Ortner, W., Schutti-Pfeil, G. & Wagner, G., 2020, Tagungsband zur Tagung Inverted Classroom and beyond 2020. Books on Demand, S. 58-68Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Konferenzbeitrag › Begutachtung
-
Das inverted classroom Modell und der Umgang mit heterogenen Bedürfnissen
Schutti-Pfeil, G., Wagner, G. & Ortner, W., 2019, Coming Soon - Tagungsband - 2019. Trauner Verlag Linz, S. 165-176Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Konferenzbeitrag
Wissenschaftliche Tätigkeiten
-
Webinar "Process Mining "
Ortner, W. (Redner*in)
7 Juli 2021Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Das Inverted Classroom Modell zum Abgleich unterschiedlicher Vorkenntnisse
Ortner, W. (Redner*in)
12 Feb. 2020Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Mein Weg zum Inverted Classroom
Ortner, W. (Redner*in)
7 Mai 2019Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Inverted Classroom als Antwort auf geänderte Rahmenbedingungen - ein messbarer Erfolg?
Wagner, G. (Redner*in) & Ortner, W. (Redner*in)
7 Mai 2019Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Umstellung auf Inverted Classroom – Meine Erfahrungen
Ortner, W. (Redner*in)
8 Mai 2018Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag