Projekte pro Jahr
Fingerprint
- 1 Ähnliche Profile
Netzwerk
-
Enhancing the transition of non-traditional students
Preymann, S., Welp-Park, E., Paar, J., Rammer, V. E. & Poljo, A.
01.10.2020 → 30.09.2023
Projekt: Forschungsprojekt
-
Critical Incidents for Intercultural Communication and Promoting Diversity
01.09.2020 → 31.08.2023
Projekt: Forschungsprojekt
-
MINT-Durchstarterinnen-Portal - MINTyourfuture Online Portal
Gaisch, M., Röttgen, V., Rammer, V. E. & Krenn, B.
01.10.2021 → 31.12.2022
Projekt: Forschungsprojekt
-
CLIL - Integrierte Sachfachlehre als Lehr/Lernstrategie
Gaisch, M., Rammer, V. E., Rubenzer, M. & Friedl-Knirsch, J.
Interreg - Österreich-Tschechische Republik 2014-2020
01.11.2016 → 31.10.2019
Projekt: Forschungsprojekt
-
Academic difficulties, wrong choice of study programme or a lacking sense of belonging? - Reinvestigating the reasons for early dropout
Welp-Park, E., Preymann, S., Nömeyer, D. & Rammer, V. E., 2022, Proceedings CCBC 2022: Cross-Cultural Business Conference 2022. Shaker Verlag, S. 216-220 5 S.Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Konferenzbeitrag › Begutachtung
-
The Potential of Critical Incidents: A Cross-Cultural Comparison
Sieglova, D., Rammer, V. E., Vuokila, A., Soukupova, V., Gaisch, M., Ala-Sankila, R., Stejskalova, L., Fetscher, D., de Martino, M., Klein, S. & Pompella, M., 12 Mai 2022, Proceedings CCBC 2022: Cross-Cultural Business Conference 2022. Shaker Verlag, S. 235-245 11 S.Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Konferenzbeitrag › Begutachtung
-
Can the New COVID-19 Normal Help to Achieve Sustainable Development Goal 4?
Gaisch, M. & Rammer, V. E., 2021, Sustaining the Future of Higher Education. Brill/Sense, Band 2. S. 172-191 19 S.Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Kapitel › Begutachtung
-
Critical Incidents Revisited: A cross-cultural analysis across Europe
Gaisch, M., Sieglova, D., Soukupova, V., Stejskalova, L., Vuokila, A., Ala-Sankila, R., Melacarne, C., Slavutzky, M. & Rammer, V. E., 2021, Proceedings CCBC 2021: Cross-Cultural Business Conference 2021. Shaker Verlag, S. 14-25Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Konferenzbeitrag › Begutachtung
-
Tell, teach, involve and learn - oder wie kognitive, affektive und Handlungskompetenz im Lehrsetting ineinandergreifen.
Gaisch, M. & Rammer, V. E., 20 Apr. 2020, Tagungsband 8. Tag der Lehre der FH OÖ. Linz: FH OÖ, Band 8. S. 56-62 7 S.Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Konferenzbeitrag › Begutachtung
-
Curriculum Development Revisited: An IT syllabus in line with female perspectives
Victoria Elke Rammer (Redner*in)
5 Sep. 2022Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Training modules for staff: The importance of developing students’ sense of belonging
Silke Preymann (Redner*in) & Victoria Elke Rammer (Redner*in)
20 Apr. 2022Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Talking about students’ sense of belonging – Targeting dropout and fostering the social and academic integration of beginner students
Silke Preymann (Redner*in), Elke Welp-Park (Redner*in), Victoria Elke Rammer (Redner*in) & Johanna Paar (Redner*in)
10 Sep. 2021Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Kinderuni Linz
Martina Gaisch (Organisator*in), Victoria Elke Rammer (Organisator*in) & Gabriele Traugott (Organisator*in)
29 Okt. 2020Aktivität: Teilnahme an oder Organisation einer Veranstaltung › Organisation einer Konferenz, einem Workshop
-
ENTRANTS Kickoff Meeting
Silke Preymann (Organisator*in), Elke Welp-Park (Organisator*in), Victoria Elke Rammer (Organisator*in) & Johanna Paar (Organisator*in)
16 Okt. 2020Aktivität: Teilnahme an oder Organisation einer Veranstaltung › Organisation einer Konferenz, einem Workshop