Projekte pro Jahr
Fingerprint
- 1 Ähnliche Profile
Kooperationen und Spitzenforschungsbereiche der letzten fünf Jahre
-
Hybrider Lernpfad - Entwicklung eines hybriden Lernpfades mit Lernstandsanalyse
Jadin, T., Kovacs, C., Buchinger, I. & Krenn, B.
01.04.2023 → 31.12.2023
Projekt: Forschungsprojekt
-
Empirische Sozialforschung iMooX - Empirische Sozialforschung leicht gemacht: Entwicklung eines Open Online-Kurses zur Vermittlung der Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung
Kovacs, C., Jadin, T., Ortner, C. & Buchinger, I.
01.12.2022 → 31.07.2023
Projekt: Forschungsprojekt
-
ALeS - Arbeitsplatz-integriertes Lernen in der Smart Factory
01.04.2021 → 31.03.2022
Projekt: Forschungsprojekt
-
chabaDoo: individuelle Lernräume - chabaDoo: Lehrende als Mitgestalter von individuellen Lernräumen
01.11.2019 → 30.06.2020
Projekt: Forschungsprojekt
-
BF-Digitale Zukunft - Chancengleichheit in der digitalen Zukunft? Zur Entwicklung von Medienkompetenz bei sozial benachteiligten Jugendlichen
Ortner, C., Strohmeier, D., Jadin, T. & Gradinger, P.
01.10.2018 → 30.09.2020
Projekt: Forschungsprojekt
-
Development of an Austrian OER Certification for Higher Education Institutions and Their Employees.
Schön, S., Ebner, M., Berger, E., Brandhofer, G., Edelsbrunner, S., Gröblinger, O., Hackl, C., Jadin, T., Kopp, M., Neuböck, K., Proinger, J., Schmölz, A. & Steinbacher, H-P., 1 Jän. 2023, Distributed Learning Ecosystems : Concepts, Resources, and Repositories. Otto, D., Scharnberg, G., Kerres, M. & Zawacki-Richter, O. (Hrsg.). Springer VS, S. 161-182 22 S.Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Kapitel › Begutachtung
Open Access -
Podcasts in der Lehre – Eine Diskussion unterschiedlicher Einsatzbereiche vor dem Hintergrund studierendenzentrierter Lehre
Freudenthaler-Mayrhofer, D., Wagner, G. & Jadin, T., 2023, Erziehung & Unterricht, 3-4/2023, S. 228-236 9 S.Publikation: Beitrag in Periodikum/Magazin › Artikel
-
Austrian College Students' Experiences With Digital Media Learning During the First COVID-19 Lockdown
Kovacs, C., Jadin, T. & Ortner, C., 7 Feb. 2022, in: Frontiers in Psychology. 13, 734138.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Begutachtung
Open Access4 Zitate (Scopus) -
Microlearning in Unternehmen zur Förderung von arbeitsintegriertem Lernen
Husemann, H. & Jadin, T., 2022, Technologie und Bildung in hybriden Arbeitswelten: GfA Frühjahrskongress 2022. GfA Press, 7 S.Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Konferenzbeitrag › Begutachtung
-
Nachhaltige Effekte aus der COVID-bedingten Online-Lehre?! Didaktik-Boost für die Digitalisierung der Lehre
Jadin, T., Prinz, K. M., Kovacs, C., Wetzelhütter, D. & Rami, U., 2022, Digitale Lehre nachhaltig gestalten. Standl, B. (Hrsg.). Münster: Waxmann, S. 19-28 ( Medien in der Wissenschaft; Band 80).Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Kapitel › Begutachtung
Open Access
Wissenschaftliche Tätigkeiten
-
Hybrides Lernen und Arbeiten
Tanja Jadin (Redner*in)
3 Dez. 2021Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Geladener Gastvortrag
-
Relevante Faktoren für eine vertiefende Lernorientierung in digitalen Lernumgebungen
Karoline Prinz (Redner*in) & Tanja Jadin (Redner*in)
16 Sep. 2021Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Digital Literacy among Children and Adolescents: A Question of Social Inequality?
Katharina Maierl (Redner*in), Christina Ortner (Redner*in) & Tanja Jadin (Redner*in)
24 Mai 2019Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Chancengleichheit in der digitalen Zukunft? Zur Entwicklung von Medienkompetenz bei sozial benachteiligten Jugendlichen. Ein Forschungsprojekt der Fachhochschule OÖ.
Christina Ortner (Redner*in), Dagmar Strohmeier (Redner*in), Petra Gradinger (Redner*in), Tanja Jadin (Redner*in) & Katharina Maierl (Redner*in)
24 Mai 2019Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-