Projekte pro Jahr
Fingerprint
- 1 Ähnliche Profile
Netzwerk
Projekte
- 6 Abgeschlossen
-
chabaDoo: individuelle Lernräume - chabaDoo: Lehrende als Mitgestalter von individuellen Lernräumen
01.11.2019 → 30.06.2020
Projekt: Forschungsprojekt
-
BF-Digitale Zukunft - Chancengleichheit in der digitalen Zukunft? Zur Entwicklung von Medienkompetenz bei sozial benachteiligten Jugendlichen
Ortner, C., Strohmeier, D., Jadin, T. & Gradinger, P.
01.10.2018 → 30.09.2020
Projekt: Forschungsprojekt
-
chabaDoo - chabaDoo: Innovative Lernwege und Kompetenzförderung
01.09.2018 → 30.06.2019
Projekt: Forschungsprojekt
-
LIFT - LIFT: Lernen, inspirieren, fördern mit Tablets
21.12.2017 → 31.07.2021
Projekt: Forschungsprojekt
-
-
Austrian College Students' Experiences With Digital Media Learning During the First COVID-19 Lockdown
Kovacs, C., Jadin, T. & Ortner, C., 7 Feb. 2022, in: Frontiers in Psychology. 13, 734138.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Begutachtung
Open Access -
Microlearning in Unternehmen zur Förderung von arbeitsintegriertem Lernen
Husemann, H. & Jadin, T., 2022, Technologie und Bildung in hybriden Arbeitswelten: GfA Frühjahrskongress 2022. GfA Press, 7 S.Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Konferenzbeitrag › Begutachtung
-
Nachhaltige Effekte aus der COVID-bedingten Online-Lehre?! Didaktik-Boost für die Digitalisierung der Lehre
Jadin, T., Prinz, K. M., Kovacs, C., Wetzelhütter, D. & Rami, U., 2022, Digitale Lehre nachhaltig gestalten. Standl, B. (Hrsg.). Münster: Waxmann, S. 19-28 ( Medien in der Wissenschaft; Band 80).Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Kapitel › Begutachtung
Open Access -
Soziale Präsenz und Interaktion als Teilaspekte guter Onlinelehre
Jadin, T., Rami, U. & Wetzelhütter, D., 2022, in: die hochschullehre. 2022, 8, S. 320-332 13 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Begutachtung
Open Access -
Hochschullehre im Lockdown. Relevante Faktoren für die motivierte Online-Lehre.
Jadin, T., Rami, U. & Schutti-Pfeil, G., 2021, Forschungsimpulse für hybrides Lehren und Lernen an Hochschulen. Barnat, M., Bosse, E. & Szcyrba, B. (Hrsg.). S. 147-161 15 S. (Cologne Open Science-Schriftenreihe "Forschung und Innovation in der Hochschulbildung (FIHB)).Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Kapitel › Begutachtung
Wissenschaftliche Tätigkeiten
-
Hybrides Lernen und Arbeiten
Tanja Jadin (Redner*in)
3 Dez. 2021Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Geladener Gastvortrag
-
Relevante Faktoren für eine vertiefende Lernorientierung in digitalen Lernumgebungen
Karoline Prinz (Redner*in) & Tanja Jadin (Redner*in)
16 Sep. 2021Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Digital Literacy among Children and Adolescents: A Question of Social Inequality?
Katharina Maierl (Redner*in), Christina Ortner (Redner*in) & Tanja Jadin (Redner*in)
24 Mai 2019Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Chancengleichheit in der digitalen Zukunft? Zur Entwicklung von Medienkompetenz bei sozial benachteiligten Jugendlichen. Ein Forschungsprojekt der Fachhochschule OÖ.
Christina Ortner (Redner*in), Dagmar Strohmeier (Redner*in), Petra Gradinger (Redner*in), Tanja Jadin (Redner*in) & Katharina Maierl (Redner*in)
24 Mai 2019Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Nachhaltigkeit an der Fachhochschule durch kompetenzorientierte Hochschulbildung
Tanja Jadin (Redner*in)
4 Apr. 2018Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag