Basierend auf der Anzahl der in Pure gespeicherten Publikationen und Zitate aus Scopus berechnet.
20112024

Publikationen pro Jahr

Persönliches Profil

Bildung/Akademische Qualifikationen

Marketing Management, Promovend, Determinants of Loyalty Programs Efficacy, Poznan University of Economics and Business

1 Mai 200030 Mai 2005

Datum der Bewilligung: 24 Nov. 2005

Artificial Intelligence and Machine Learning, University of Texas at Austin

30 Jän. 202030 Sep. 2020

Externe Posten

Vice President of Communications, Global Sales Science Institute

2 Mai 2007 → …

Fingerprint

Ergründen Sie die Forschungsthemen, in denen Piotr Kwiatek aktiv ist. Diese Themenbezeichnungen stammen aus den Werken dieser Person. Zusammen bilden sie einen einzigartigen Fingerprint.
  • 1 Ähnliche Profile

Kooperationen und Spitzenforschungsbereiche der letzten fünf Jahre

Jüngste externe Zusammenarbeit auf Länder-/Gebietsebene. Tauchen Sie ein in Details, indem Sie auf die Punkte klicken, oder: