Projekte pro Jahr
Persönliches Profil
Bildung/Akademische Qualifikationen
Marketing Management, Promovend, Determinants of Loyalty Programs Efficacy, Poznan University of Economics and Business
1 Mai 2000 → 30 Mai 2005
Datum der Bewilligung: 24 Nov. 2005
Artificial Intelligence and Machine Learning, University of Texas at Austin
30 Jän. 2020 → 30 Sep. 2020
Externe Posten
Vice President of Communications, Global Sales Science Institute
2 Mai 2007 → …
Fingerprint
- 1 Ähnliche Profile
Kooperationen und Spitzenforschungsbereiche der letzten fünf Jahre
Projekte
- 2 Laufend
-
DIGIT/NAWA: DIGIT: Menschen und Algorithmen in Organisationen: Kompetenz für die Arbeit im datengetriebenen Kontext
Kwiatek, P. (Leitende(r) Forscher/-in)
16.10.2024 → 30.09.2026
Projekt: Forschungsprojekt
-
AI Catalyst for SMEs - KI-Katalysator für KMUs: Innovationsförderung durch Social Design Thinking Labs und gemeinsame Wissensplattform
Überwimmer, M. (Leitende(r) Forscher/-in), Muravjova, V. (Weitere Forschende), Kwiatek, P. (Weitere Forschende), Herrera Rivadeneira, M. J. (Weitere Forschende) & Vorderwinkler, M. (Weitere Forschende)
01.02.2024 → 31.01.2027
Projekt: Forschungsprojekt
-
DigiSpace Customer Workshop: Thriving digitally and using AI in Intercultural Customer Interactions,
Muravjova, V., Überwimmer, M., Kwiatek, P., Vorderwinkler, M. & Hammer, H. J., 16 Mai 2024.Publikation: Konferenzbeitrag › Abstract › Begutachtung
-
Does business still need relationships to do the business? Integrative view on the role of relationships in company performance in the digital era
Kwiatek, P. & Leszczynski, G., Juni 2024, Abstracts of the CBIM 2024 International Conference. S. 51 55 S.Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Konferenzbeitrag › Begutachtung
-
Embrace or resist? Drivers of artificial intelligence writing software adoption in academic and non-academic contexts
Papakonstantinidis, S., Kwiatek, P. & Spathopoulou, F., Apr. 2024, in: Contemporary Educational Technology. 16, 2, ep495.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Begutachtung
Open Access2 Zitate (Scopus) -
Exploring the Application of AI for Forecasting B2B Sales: A Comparative Study in the International Automotive Aftermarket
Kwiatek, P., Juni 2024.Publikation: Konferenzbeitrag › Papier › Begutachtung
Open Access -
Masstige buyers: Profile, perceived luxury values and purchase intentions
Al-Issa, N., Kwiatek, P. & Dens, N., Jän. 2024, in: International Journal of Consumer Studies. 48, 1, e13005.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Begutachtung
6 Zitate (Scopus)
Wissenschaftliche Tätigkeiten
-
Cross-Cultural Business Conference 2024
Kwiatek, P. (Organisator*in), Überwimmer, M. (Vorsitzende) & Stadlmann, C. (Organisator*in)
15 Mai 2024 → 17 Mai 2024Aktivität: Teilnahme an oder Organisation einer Veranstaltung › Organisation einer Konferenz, einem Workshop
-
Dimensions of Value Based Selling - Current and aspired level & the impact on company performance
Kwiatek, P. (Redner*in)
7 Juni 2023 → 10 Juni 2023Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Cross Cultural Business Conference 2023
Kwiatek, P. (Teilnehmer)
2023 → …Aktivität: Teilnahme an oder Organisation einer Veranstaltung › Organisation einer Konferenz, einem Workshop
-
Global Sales Science Institute (Externe Organisation)
Kwiatek, P. (Vorsitzende)
1 Mai 2007 → …Aktivität: Mitgliedschaft › Vorstandsmitglied