Projekte pro Jahr
Fingerprint
- 1 Ähnliche Profile
-
LOG-MobiLab 2.0 - LOG-Mobilitätslabor Oberösterreich
Schildorfer, W. (Leitende(r) Forscher/-in), Petschnik, E. (Weitere Forschende), Juppe, M. (Weitere Forschende), Hofbauer, F. (Weitere Forschende), Schönwetter, G. (Weitere Forschende), Wagner, G. (Weitere Forschende), Ortner, W. (Weitere Forschende), Tockner, R. (Weitere Forschende), Freudenthaler-Mayrhofer, D. (Weitere Forschende), Gritsch, M. (Weitere Forschende), Schauer, O. (Weitere Forschende), Reindl, A. (Weitere Forschende) & Müller, J. (Weitere Forschende)
01.10.2021 → 30.09.2026
Projekt: Forschungsprojekt
-
Cope - Collective Perception
Schildorfer, W. (Leitende(r) Forscher/-in), Petschnik, E. (Weitere Forschende), Neubauer, M. (CoPI), Walch, M. (Weitere Forschende) & Wagner, G. (Weitere Forschende)
01.09.2020 → 31.12.2022
Projekt: Forschungsprojekt
-
21ST CENTURY SKILLS AS GUIDING PRINCIPLE IN CURRICULA DEVELOPMENT – A CASE STUDY FOR INTEGRATING FUTURE-ORIENTED COMPETENCES IN A MASTER PROGRAMME FOR “SUPPLY CHAIN MANAGEMENT”
Freudenthaler-Mayrhofer, D. & Wagner, G., 2024, EDULEARN24 Proceedings. Palma de Mallorca, S. 2633-2638 6 S.Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Konferenzbeitrag › Begutachtung
Open Access -
Die Relevanz der Workloadgestaltung für die wahrgenommene Lernzufriedenheit während der Online-Lehre
Schutti-Pfeil, G., Wagner, G., Freudenthaler-Mayrhofer, D. & Ehrenstorfer, B., 2024, Die psycho-soziale Situation von Studierenden in der (post-)pandemischen Zeit Stand der Forschung und Impulse aus der Praxis. Bielefeld: UniversitätsVerlagWebler Bielefeld, S. 158-166 9 S.Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Kapitel › Begutachtung
-
Die Relevanz der Workloadgestaltung für die wahrgenommene Lernzufriedenheit während der Online-Lehre
Schutti-Pfeil, G., Wagner, G., Freudenthaler-Mayrhofer, D. & Ehrenstorfer, B., Dez. 2024, in: Das Hochschulwesen . 2024, S. 158-167Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Begutachtung
-
Enhancing Inclusive Education through ICT – Lessons from three Case Studies Supporting Students with Different Challenges
Wagner, G. & Freudenthaler-Mayrhofer, D., 2024, ICCHP 24: Future Perspectives on Accessibility, AT and (e)Inclusion. Miesenberger, K. & Petz, A. (Hrsg.). Linz, S. 44-51 8 S.Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Konferenzbeitrag › Begutachtung
Open Access -
Erkenntnisse aus der KI-unterstützten Datenanalyse für die studierendenzentrierte Lehre: Motivationsschreiben für die Studiengangsweiterentwicklung nutzen
Wagner, G. & Freudenthaler-Mayrhofer, D., 2024, S. 24-31. 8 S.Publikation: Konferenzbeitrag › Papier › Begutachtung
Wissenschaftliche Tätigkeiten
-
THE FUTURE OF SCM
Freudenthaler-Mayrhofer, D. (Redner*in) & Wagner, G. (Redner*in)
26 Nov. 2024Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Geladener Gastvortrag
-
Enhancing Inclusive Education through ICT – Lessons from three Case Studies Supporting Students with Different Challenges
Wagner, G. (Redner*in) & Freudenthaler-Mayrhofer, D. (Redner*in)
12 Juli 2024Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Enhancing Inclusive Education through ICT – Lessons from three Case Studies Supporting Students with Different Challenges
Wagner, G. (Redner*in)
12 Juli 2024Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Studierendenengagement in unterschiedlichen Online-Lehrformaten
Wagner, G. (Redner*in)
14 Feb. 2024Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
ICCHP: International Conference on Computers Helping People with Special Needs (Veranstaltung)
Wagner, G. (Vorsitzende)
2024 → …Aktivität: Mitgliedschaft › Komiteemitglied