Publikationen pro Jahr
Publikationen pro Jahr
FH-Prof. Dr.
Publikationen pro Jahr
Fokus der Lehr- und Forscchungsaktivitäten im Bereich Global Sales and Marketing, insbesondere im International B2B Marketing in Fragestellungen der Digitalisierung, Internationalisierung und Markenführung/Branding.
Publikation: Konferenzbeitrag › Papier › Begutachtung
Publikation: Beitrag in Periodikum/Magazin › Artikel
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Konferenzbeitrag › Begutachtung
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Konferenzbeitrag › Begutachtung
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Konferenzbeitrag › Begutachtung
Korntner-Kanitz, C. (Empfänger*in), Schade, M. (Empfänger*in), Dulle, M. (Empfänger*in), Wiezorrek, J. (Empfänger*in), Buttgereit, S. (Empfänger*in) & Zehetner, A. (Empfänger*in), 2024
Auszeichnung
Korntner-Kanitz, C. (Mitglied)
Aktivität: Mitgliedschaft › Netzwerkmitglied
Korntner-Kanitz, C. (Mitglied)
Aktivität: Mitgliedschaft › Netzwerkmitglied
Korntner-Kanitz, C. (Mitglied)
Aktivität: Mitgliedschaft › Netzwerkmitglied
Korntner-Kanitz, C. (Vorsitzende)
Aktivität: Mitgliedschaft › Netzwerkmitglied
Korntner-Kanitz, C. (Mitglied)
Aktivität: Mitgliedschaft › Netzwerkmitglied