Projekte pro Jahr
Fingerprint
- 1 Ähnliche Profile
Kooperationen und Spitzenforschungsbereiche der letzten fünf Jahre
-
Hybrider Lernpfad - Entwicklung eines hybriden Lernpfades mit Lernstandsanalyse
Jadin, T., Kovacs, C., Buchinger, I. & Krenn, B.
01.04.2023 → 31.12.2023
Projekt: Forschungsprojekt
-
HYCOS - Hybrid Collaboration Spaces
Augstein, M., Schönböck, J., Neumayr, T., Hirschmann, F. & Kovacs, C.
01.04.2022 → 13.03.2026
Projekt: Forschungsprojekt
-
Empirische Sozialforschung iMooX - Empirische Sozialforschung leicht gemacht: Entwicklung eines Open Online-Kurses zur Vermittlung der Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung
Kovacs, C., Jadin, T., Ortner, C. & Buchinger, I.
01.12.2022 → 31.07.2023
Projekt: Forschungsprojekt
-
iVolunteer - Eine Digitale Plattform zur Nutzbarmachung informeller Kompetenzen im Freiwilligenbereich
Schönböck, J., Pimminger, S., Augstein, M., Altmann, J. & Kovacs, C.
01.01.2019 → 31.12.2021
Projekt: Forschungsprojekt
-
DisMoSim - Hagenberg - Verteilte und internetbasierte Modellierung, Regelung und Simulation cyberphysikalischer Systeme
Schönböck, J., Witteveen, W., Augstein, M., Kovacs, C. & Koller, L.
09.09.2018 → 31.08.2021
Projekt: Forschungsprojekt
-
Remote Persons Are Closer Than They Appear: Home, Team and a Lockdown
Augstein, M., Neumayr, T., Schönböck, J. & Kovacs, C., 19 Apr. 2023, S. 1. 25 S.Publikation: Konferenzbeitrag › Papier › Begutachtung
Open Access -
Austrian College Students' Experiences With Digital Media Learning During the First COVID-19 Lockdown
Kovacs, C., Jadin, T. & Ortner, C., 7 Feb. 2022, in: Frontiers in Psychology. 13, 734138.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Begutachtung
Open Access4 Zitate (Scopus) -
Nachhaltige Effekte aus der COVID-bedingten Online-Lehre?! Didaktik-Boost für die Digitalisierung der Lehre
Jadin, T., Prinz, K. M., Kovacs, C., Wetzelhütter, D. & Rami, U., 2022, Digitale Lehre nachhaltig gestalten. Standl, B. (Hrsg.). Münster: Waxmann, S. 19-28 ( Medien in der Wissenschaft; Band 80).Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Tagungsband › Kapitel › Begutachtung
Open Access -
Using an Embedded Multi User Inverse Kinematic Solver for Intuitive Modeling and Simulation
Schönböck, J., Witteveen, W., Lonauer, P., Kovacs, C., Augstein, M., Pöchacker, S. & Oberpeilsteiner, S., Nov. 2022, in: CAD Computer Aided Design. 152, 103368.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Begutachtung
Open Access -
Differences between students’ and teachers’ fairness perceptions: Exploring the potential of a self-administered questionnaire to improve teachers’ assessment practices
Sonnleitner, P. & Kovacs, C., 28 Feb. 2020, in: Frontiers in Education. 5, 17.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Begutachtung
Open Access8 Zitate (Scopus)
Wissenschaftliche Tätigkeiten
- 4 Vortrag
-
Less money, equal profit? How volunteering and (continuing) education compare to paid employment in explaining access to Jahoda’s latent benefits of work
Carrie Kovacs (Redner*in), Bernad Batinic (Redner*in), Barbara Stiglbauer (Redner*in) & Eva Selenko (Redner*in)
29 Mai 2019Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Neue Arbeitswelten und psychosoziale Gesundheit: Die Rolle von Flexplace und Arbeitsunsicherheit für Jahodas latente Funktionen der Erwerbstätigkeit
Carrie Kovacs (Redner*in), Bernad Batinic (Redner*in) & Barbara Stiglbauer (Redner*in)
12 Apr. 2018Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Yours or mine? – The role of flexible working arrangements for psychological ownership
Carrie Kovacs (Redner*in), Barbara Stiglbauer (Redner*in) & Bernad Batinic (Redner*in)
13 Sep. 2017Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Longitudinal relationships between cyberslacking and time constraints at work
Carrie Kovacs (Redner*in), Barbara Stiglbauer (Redner*in) & Bernad Batinic (Redner*in)
17 Mai 2017Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag